Steakhaus Bahnhof Breitenbrunn

Foto: Website des Betreibers

Direkt am Bahnhof Breitenbrunn findet man dieses Kleinod. Den Rahmen bildet das alte Empfangsgebäude des Bahnhofes; in den Anbau wurde ein Berliner S-Bahn-Wagen integriert und der gesamte Raum mit eisenbahntypischen Elementen gestaltet.
Nicht nur der Liebhaber von alten Bahnhöfen und Lokomotiven, sondern eben auch der Fan von erstklassischen Speisen und Getränken findet hier sein Erfüllung; Steaks von den besten Fleischrindern der Welt, saisonale Leckerbissen und ausgefallene Snacks stehen ebenso auf der Speisekarte wie hochwertige Cocktails, aber auch regionaler Getränke.

Geöffnet ist wie folgt:

Mi.+Do.: 17.00-22.00 Uhr,
Fr.+Sa.: 17.00-02.00 Uhr
Sonntag: 11.00-22.00 Uhr

Mo.+Di.: Ruhetag

Ein kleiner Eindruck der Inneneinrichtung

Den Gesamteindruck sollte sich jeder selbst verschaffen; es lohnt sich ! Foto Gert Paul

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte auch die Website des Steakhauses Bahnhof Breitenbrunn unter folgender Adresse:
www.bahnhof-breitenbrunn.de

Zurück