Stationen Etappenberichte Besondere Aufnahmen

1. Etappenbericht


24.06.2012

Wir sind jetzt 3 Wochen unterwegs. Den Main, Rhein runter, eine Woche durch die Elsässer Weinberge, puh die hatten es in sich. Aber abends bei einem guten Wein waren die Anstrengungen schnell vergessen.

Danach ging es ins Allgäu . Über den Bodensee nach Füssen weiter zum Bannwaldsee. Nach einer Bergfahrt über Waldwege auf 1011 Meter ging es am nächsten Tag herrlich runter nach Kochel am See. Jetzt ist erst mal Pause. Sind schon 1000 km gefahren. Zweimal platte Reifen hatten wir auch schon.


Abschied von Schotten

Jugendherberge Speyer

Erste Reifenpanne

Abstecher nach Frankreich

Pause in Colmar

Rechts abbiegen...

... und staunen.

von nun an gehts bergauf.

Die Spitze ist nun erstmal erreicht.

Abendstimmung am Kochelsee

Unser Wohnzimmer für die nächsten 14 Monate


Weiter zum 2. Bericht

Zurück